089 / 21 55 58 37 - 0

AUGMENTED REALITY

Timyscout Snap

Kundenbegeisterung schaffen und Konsum einfach machen – mit der Augmented Reality timyscout Snap sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Dabei haben wir uns die Sichtweisen des Neuromarketings zunutze gemacht.

So funktioniert’s: Mit der App seines Smartphones fotografiert der Kunde die Fassade eines Geschäftes oder ein Schaufenster. Die App liefert nun die passenden Angebote des Ladens oder auch exklusive Rabattaktionen für die Nutzer der App.

Auf Wunsch kann der Kunde automatisch per Push-
Benachrichtigung über Angebote informiert werden, sobald er sich in die Nähe des Ladens begibt. Der Schnappschuss (Snap) wird zum Ausgangspunkt für spontane Kauf- bzw. Verkaufsprozesse und die reale Umwelt zum 24/7-Showroom. Beim Snap Commerce wird jedes Bild zur Suchanfrage und dient als Einstieg in die Einkaufstour. Snap Commerce beschleunigt und vereinfacht Kaufprozesse für Käufer sowie Verkäufer. Spontane Kaufimpulse können direkt vor Ort befriedigt werden.